Januar 20, 2022
Von Internationalistischer Abend
188 ansichten

Webflyer

Gerichtsverhandlung gegen L34 Kompliz*in am 31.01.22! Keins bleibt allein!

Vor über einem Jahr wurde unser Haus Liebig34 von den Bullen geräumt, über 50 Menschen wurden gewaltsam aus dem Haus gebracht. Nun folgt der dritte Gerichtsprozess.
Doch 30 Jahre feministisches, chaotisches, liebevolles, kämpferisches und queeres Leben in der L34 lassen sich nicht einfach so raustragen und abreissen – Liebig never rest in peace! Lasst uns unseren Freund*innen zeigen, dass Sie mit der Repression und den Gerichtsverhandlungen nicht allein gelassen werden. Unser Haus ist kaputt, doch unsere Solidarität bleibt stabil!
Deshalb kommt zum Prozess am Montag, 31.01.22, um 08.30 Uhr!
Bring your friends and Mitbewohnis – für Kaffee und Schnittchen sorgen wir 😉

31.01.22 / 8:30 Uhr / Turmstr. 91




Quelle: International.nostate.net