Oktober 6, 2022
Von Internationalistischer Abend
166 ansichten

☉ 15.10.2022 (Sa) 14:00  ⚲ Grünberger Straße 73, am Boxi, Berlin-FHain

Image

Sharepic, 1080x1080px

Feiert mit uns Solidarität, das Hausprojekt die Grüni, 15 Jahre Stadtteilladen Zielona Góra e.V. und gleich zwei 30igste Geburtstage. Wir haben ein Programm aus über 20 künstlerischen Beiträgen zusammengestellt. Von Punk, Rap, Kinderbespaßung über Astrologie-Workshops bis Shibari- und Dragshows wird alles dabei sein. Frühkommen lohnt sich!

Das komplette LINE-UP mit 3 Floors wird in Kürze HIER veröffentlicht.

Endlich ist der Oktober und somit auch unsere fette Soliparty im Grüni am Boxi da! Lasst uns der Kälte, dem alltäglichen Wahnsinn und der Herbstdepression am 15.10. ab 14 Uhr bis in den frühen Morgen gemeinsam laut ins Gesicht tanzen.

Bringt die Menschen mit, die eure Welt und somit auch unsere Party schöner machen – the more the merrier. Die einzigen, die wir nicht sehen wollen sind Rassistinnen, homophobe, transphobe und queerfeindliche Menschen und Sexistinnen. Bringt gute Laute und Trinkfreude mit und unterstützt so die schwindendende Anzahl antikapitalistischer Projekte in Berlin, deren Kampf nach den aktuellen Entwicklungen nicht leichter wird.




Quelle: International.nostate.net