November 23, 2021
Von Indymedia
308 ansichten


Regionen: 

Es ist wieder soweit! Eine nigelnagelneue Ausgabe der Tacheles hat den Weg zu euch gefunden. Hoffentlich seid ihr so aufgeregt wie wir, denn wir können berichten: Es wurde wieder besetzt! Ganz viel Spannendes zum besetzten Kloster in der Lousbergstraße findet ihr in unserem Extrablatt auf Seite sieben und acht.

Weitere lokale Nachrichten gibt‘s zur sich anbahnenden RĂ€umung in LĂŒtzerath. Außerdem schauen wir international auf die EU-Außengrenze zwischen Bosnien und Kroatien. Leider kommen wir nicht drum rum darauf hinzuweisen, dass wir ein spendenfinanziertes Projekt sind und uns ĂŒber jeden Euro freuen, den ihr bereit seid, an uns abzudrĂŒcken. Ach ja, wir haben noch eine kleine Überraschung anzukĂŒndigen: Es wird gemunkelt, dass das Autonome Zentrum Aachen seine TĂŒren wieder geöffnet hat. Deswegen laden wir zur ersten Tacheles Release Kneipe ein, um auf die neue Ausgabe anzustoßen. Lasst euch die Chance nicht entgehen, die Redakteur*innen eurer Lieblingszeitung live und in Farbe zu treffen. Alle weiteren Infos findet ihr auf der letzten Seite. So jetzt aber genug geplappert, fangt an zu lesen und gönnt euch die Tacheles!

webadresse: 

Lizenz des Artikels und aller eingebetteten Medien: 




Quelle: De.indymedia.org