Oktober 13, 2022
Von Indymedia
217 ansichten

Regionen: 

Hey,
wir waren heute bei denns plündern und haben Leckereien im Wert von 900Euro erbeutet und verteilt. Andere haben das schon vor uns gemacht, hoffentlich machen es weitere nach uns. Auf den heißen Herbst der Plünderungen!

Alles nur Geklaut!  Ob Heizkosten, Miete, Tanken oder Lebensmittel: Alles wird täglich teurer!  Die Inflation frisst unsere Löhne. Die Entlastungspakete der Politik sind angesichts der Preisexplosionen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.  Während große Konzerne mit Milliarden unterstützt werden, bleibt für uns nur der Verzicht. Für die vielen Menschen in Deutschland, die schon vor der jetzigen Krise mit ihrem Geld nicht bis zum Monatsende kamen, ist dieser Verzicht schon lange Alltag.  Und während wir uns nun überlegen müssen, ob wir uns die Butter auf dem Brot noch leisten können, konnte der Besitzer von Lidl sein Vermögen seit 2020 verdreifachen.  Schluss mit Preisexplosionen und Verzicht!  Wir haben uns entschieden, die immer steigenden Preise nicht länger widerwillig zu akzeptieren. Wir nehmen uns was uns zusteht! Wir lassen uns die Butter nicht vom Brot nehmen (lol) – nen Butterbrot ohne Butter is auch keen Butterbrot, sach ich immer

Ihr findet uns auf twitter @allesnurgeklau1

webadresse: 

Lizenz des Artikels und aller eingebetteten Medien: 




Quelle: De.indymedia.org