Juni 2, 2022
Von Anarchist Black Cross Wien
272 ansichten

Angriff mit einer Axt auf ein BĂŒro fĂŒr Rekrutierung und Einberufung von Soldat*innen [Russland]

Quelle: enough-is-enough14

Jasnogorsk. Russland. In der Nacht vom 30. auf den 31. Mai wurde das GebĂ€ude des Rekrutierungs- und EinberufungsbĂŒros in der Schtscherbina-Straße in Jasnogorsk (Tula Kreis) angegriffen.

UrsprĂŒnglich veröffentlicht von A2Day. Übersetzt von Riot Turtle mit Hilfe von Übersetzungstools.

Ein Unbekannter Person schlug das Fenster mit einer Axt ein, um das RekrutierungsbĂŒro von innen anzuzĂŒnden. Normalerweise erweist sich diese Taktik (erst das Fenster einschlagen, dann das brennbare Gemisch ausgießen und in Brand setzen) als die effektivste, aber in diesem Fall gelang es den Mitarbeiter*innen der Einrichtung leider, die Flammen schnell zu löschen, bevor die EMERCOM-Beamten zu Hilfe kamen. Der Angreifer*in konnte fliehen, ließ aber eine Axt vor dem BĂŒro fĂŒr Rekrutierung und Einberufung zum MilitĂ€r zurĂŒck. Wir hoffen, dass er frei bleibt und seinen Kampf fortsetzen kann.

Quelle: Lenta (ĐžŃŃ‚ĐŸŃ‡ĐœĐžĐș)

<!–

Tags: , ,

–>




Quelle: Abc-wien.net