165 ansichten

Von: Freie Arbeiter_innen Union Nürnberg

In den letzten Jahren haben wir viele Veränderungen angestoßen. Dennoch haben wir es nicht geschafft unsere Arbeitsgrundlagen auf ein festes Fundament zu stellen.

Jetzt geht es darum, neue Strukturen aufzubauen um uns stärker auf unsere Kernaufgaben zu fokussieren. Deshalb haben wir beschlossen uns neu zu gründen. Die Neugründung haben wir nun begonnen und dabei entschlossen, zunächst nicht mehr nach außen aktiv zu sein um alle unsere Kräfte zu bündeln.

Unser Ziel ist der Aufbau einer basisdemokratischen Gewerkschaft in Nürnberg, die die Lebensverhältnisse ihrer Mitglieder spürbar verbessern kann. Dabei werden wir planvoll, strukturiert und gewissenhaft vorgehen, damit ein pünktlicher und zuverlässiger Neustart erreicht werden kann.
Deswegen nehmen wir gerne Menschen auf, die Begeisterung für die Neugründung einer Gewerkschaft mitbringen.

Komm auch Du zur FAU!




Quelle: Aufdersuche.blackblogs.org