September 22, 2022
Von Indymedia
292 ansichten

Regionen: 

Preise Runter oder Es Knallt

Hier ein kurzes Infoupdate für unsere Gegenmedien, damit sich nicht alles nur auf den “sozialen” Medien abspielt.

Es geht um diese Veranstaltung: https://de.indymedia.org/node/223788

Es gab Sprühaktionen, um gegen die Inflation und für die Demo am Freitag sowie für die nächste offene Versammlung (Sonntag, 25.09) zu mobilisieren. Außerdem wurden Plakate und Flyer in deutscher und englischer Sprache in Umlauf gebracht und gemeinsame Plakatieraktionen organisiert (Bilder davon seht ihr im Anhang). Im Gespräch mit Leuten gab es dabei viele positive Reaktionen auf die Initiative gegen die Inflation auf die Straße zu gehen.

Die Kundgebung und Demo sind angemeldet. Die Idee war, sich um 18 Uhr unter dem NKZ am Kotti zur Kundgebung zu sammeln, um auch bei Regen ein wenig verbleiben zu können. Der Wetterbericht sieht jetzt erfreulicherweise ganz gut aus. Es wird verschiedene Redebeiträge und ein offenes Mikrofon geben. Um 19 Uhr etwa soll dann die Demo über den Kotti und die Skalitzer Straße Richtung Wiener Straße starten. Die genaue Route seht ihr im Bilderanhang. Bringt gerne eigene Materialien mit!

Hier noch ein Mobiclip von robbx80k, auf youtube hochgeladen: https://www.youtube.com/watch?v=sWdVc2yWxLc

Der Preis ist heiß!

webadresse: 

Lizenz des Artikels und aller eingebetteten Medien: 




Quelle: De.indymedia.org