August 7, 2022
Von End Of Road
294 ansichten

Infoveranstalung + Aktionstraining | 08.07.2022 | 16 Uhr | Altes Sportamt (Auf dem Peterswerder 44)

Es ist nicht mehr viel Zeit! Nächste Woche schon heißt es wieder ENDE GELÄNDE! Dieses Jahr geht es wieder vor allem um LNG (Flüssiggas) und die neokolonialen Strukturen unseres Wirtschafts- und Energiesystems. Ort der Aktionen und des Camps ist dieses Jahr HAMBURG – also ganz in der Nähe! Gerade deswegen hoffen wir natürlich, dass viele von euch sich auf den Weg machen und an den Aktionen teilnehmen oder an den zahlreichn Workshops auf dem Camp partizipieren. Dieses Jahr gibt es ein großes System Change Camp, an dem über 30 politische Gruppen und Organisationen teilnehmen werden. Das Ganze geht vom 9.-15. August aber ihr könnt auch super für eine kürzere Zeit dabei sein, Hamburg ist ja echt nicht weit. Falls ihr noch Fragen habt oder Menschen sucht, die mit euch dahin fahren wollen, kommt gerne zu unserer Infoveranstaltung mit anschließendem +Aktionstraining am Sonntag um 16 Uhr im Alten Sportamt. Erzählt es gerne weiter und bringt eure Freund*innen mit! Wir freuen uns auf euch <3




Quelle: Endofroad.blackblogs.org