Oktober 29, 2022
Von Emrawi
256 ansichten

das Internetprojekt endofroad besteht nun seit 2009. Das sind unglaubliche 13 Jahre, in denen ihr uns selbstgeschriebene Berichte, Demoaufrufe, kopierte Zeitungsartikel und Veranstaltungsankündigungen zugegeschickt habt und wir diese Dinge auf den Blog geladen haben. Von 2009 bis 2018 haben wir das Projekt auf Blogsport gehostet, dann sind wir aufgrund von Repressionsdruck zu Blackblogs umgezogen, wo wir das Projekt bis heute weiterbetrieben haben.

Wie ihr in der letzten Zeit bestimmt gemerkt habt, läuft es bei uns gerade sehr schleppend. Einerseits gibt es Zeiten, in denen kaum neuer Content rein kommt, andererseits haben oft wenig Kapazitäten, euren eingesendeten Content umgehend auf den Blog zu stellen.

Wir haben uns in der letzten Zeit immer wieder gefragt, ob endofroad nicht inzwischen den Zenit der Zeit überschritten hat; jetzt wo sich offenbar viele Zecken eher in Telegram Gruppen austauschen und sich auf Instagram und Facebook informieren. Mit Freude haben wir dann zur Kenntnis genommen, dass es inzwischen ein weiteres Medienprojekt für Bremen gibt: https://tumulte.org/

In diesem Sinne wollen wir es einfach kurz und unemotional halten: Hiermit beenden wir endofroad und empfehlen euch https://tumulte.org/ zur weiteren Nutzung.

Die beiden endofroad-Seiten werden wir zur Recherche und Dokumentation natürlich nicht abschalten.




Quelle: Emrawi.org