Dezember 29, 2022
Von Indymedia
243 ansichten

Regionen: 

Farbige Flecken auf dem Rosenheimer AfD-Büro

 In der Nacht vom 27. – 28.12.22 haben wir beschlossen, der AfD einen nächtlichen Besuch abzustatten, um ihnen ihre farbigen Geschenke fachgerecht zu überbringen.

 In der Nacht vom 27. – 28.12.22 haben wir beschlossen, der AfD einen nächtlichen Besuch abzustatten, um ihnen ihre farbigen Geschenke fachgerecht zu überbringen. Mit einigen mit Farbe gefüllten Christbaumkugeln verschönerten wir die Glasscheiben des Rosenheimer AfD-Büros. Dieser Angriff galt der Infrastruktur der rassistischen AfD und ihren Politikern persönlich. Auch im neuen Jahr werden wir unsere Aktionen und Aktionsformen selbstbestimmt wählen und uns nicht von Repression und Bullenschweinen einschüchtern lassen! Gemeinsam werden wir das Wahljahr 2023 für die AfD zum Desaster machen! Unser Widerstand wird überall dort warten, wo sie am Wenigsten damit rechnen! Lasst uns unsere Wut über die Drecksrassisten der AfD auch weiterhin auf die Straße tragen! Sei es bei Demos, Kundgebungen oder bei Nacht und Nebel. Überall und jederzeit.

Antifa heißt Angriff!

Hier könnt ihr noch ein Video sehen: https://vimeo.com/785075857

webadresse: 

Lizenz des Artikels und aller eingebetteten Medien: 




Quelle: De.indymedia.org