August 9, 2021
Von FAU Duisburg
366 ansichten


Einmal im Monat treffen wir uns, um eine gute Zeit miteinander zu verbringen, uns besser kennenzulernen und neuen interessierten die Möglichkeit zu geben dazu zu stoßen. Doch dieses Mal wurde nicht gewandert wie die vergangenen male, sondern auf dem Hof Bergmann mit angepackt und eine gemeinsame Zeit verbracht. Der Hof Bergmann ist ein tolles selbstorganisiertes Haus- und Gartenprojekt in Bochum, ein Besuch lohnt sich da immer!

Derweil gehen wir weiter wichtige Schritte im Aufbau unserer Initiative im östlichen Ruhrgebiet, bauen unsere Strukturen auf und legen die Grundlage dafĂŒr eine Gewerkschaft zu werden.

Wenn auch du dich daran beteiligen willst und aus Dortmund, Bochum oder Umgebung kommst, melde dich gerne unter: ruhr-ost ÄT fau.org





Quelle: Duisburg.fau.org