November 30, 2022
Von FAU Stuttgart
186 ansichten

Am vergangenem Samstag waren knapp 35 Leute auf unserer Kundgebung vor der Firma VeloCarrier in Stuttgart. Diese hat unseren aktiven Gewerkschafter, FAU Mitglied und Kollegen Felix gefeuert . Die Teilnehmer*innen zeigten sich solidarisch und forderten: Stellt Felix wieder ein! Wir verteilten Flugblätter und sprachen mit den bei dieser Firma arbeitenden Kolleg*innen wie schon ein paar Tage zuvor. Die Rückmeldungen war sehr gut. Wir hielten mehrere Male unsere Rede zum Thema, welche sich in etwa mit dem Flugblatt deckt und ein Kollege richtete noch eine solidarische Grußbotschaft an die FAU Dresden und den kämpfenden Kolleg*innen bei Flink aus, ein weiterer Lieferdienst, der Arbeitsrechte mit Füßen tritt. Wir wehren uns, Riders unite!

Hier ein paar Eindrücke von der Kundgebung:




Quelle: Stuttgart.fau.org