238 ansichten


Die ASJ Wien gibt es jetzt seit etwas über einem Jahr. Es freut uns sehr, dass unsere Arbeit auch außerhalb von Wien geschätzt wird und noch mehr, dass sich auch in Salzburg junge Anarchist*innen gefunden haben, die eine Anarchosyndikalistische Jugend gründen wollen.

Dafür treffen sie sich am Samstag den 16.10.2021 um 17:00 im Infoladen Salzburg (Lasserstraße 26)! Wenn ihr aus der Gegend und zwischen 13 und 25 Jahren alt seid kommt unbedingt vorbei. Wenn ihr Leute aus dem Raum Salzburg kennt, die sich für Anarchismus interssieren leitet es ihnen weiter!

Nehmt eure Freund*innen und Genossis mit und kommt zum Gründungstreffen der ASJ Salzburg!

Bei Fragen schreibt an asj_salzburg@riseup.net! Falls ihr weder in Salzburg noch in Wien wohnt und auch eine ASJ gründen wollt, meldet euch bei uns und wir unterstützen euch natürlich gerne!




Quelle: Asjwien.wordpress.com