November 25, 2020
Von Die Seiferei
293 ansichten


Liebe Seifenfreund*innen,

nachdem sich die Situation einigermaßen enstpannt und wir auch in Rücksprache mit dem Grandhotel Cosmopolis eine Öffnung des Ladens verantworten können, werden wir uns ab kommenden Samstag (20.06.) mal in den Probebetrieb begeben und gucken, wie es anläuft. Das bedeutet:

Wir sind an Samstagen zwischen 15.00 und 18.00 mit unserer ganzen Produktpalette für Euch da!

Die erforderlichen Hygienemaßnahmen werden selbstverständlich gewährleistet.

Zusätzlich wollen wir bis auf weiteres aber auch noch im Stadtgebiet ausliefern, das heißt, Ihr könnt uns auch weiterhin per Mail oder Facebook-Nachricht Eure Bestellungen zukommen lassen. Es gibt folgende Varianten:

a) wir liefern zu euch aus, sofern ihr einigermaßen im Innenstadtbereich wohnt

b) wir hinterlegen die Ware in der Grandhotel-Lobby, wo ihr sie zu deren Öffnungszeiten in Empfang nehmen könnt (derzeit Mo-Sa, 12.00-18.00)

Gezahlt werden kann per Überweisung oder – im Falle einer Auslieferung – auch in bar. Eine Übersicht zu unserem aktuellen Bestand gibt es hier.




Quelle: Seiferei.noblogs.org