Mai 28, 2021
Von Kiezladen Friedel54 Im Exil
333 ansichten


Deine LieblingsVoKü kocht veganes Matjes (Aubergine) mit Kartoffeln und Salat. Und Nachtisch gibt’s auch noch!

Schreibt einfach an +16043739197 via Signal oder eine Mail an um Essen vorzubestellen (möglichst bis Sonntag 14.00 Uhr). Wir liefern nach Neukölln, Britz, Alt-Treptow und ausgewählte Kieze von XBerg. Oder kommt selbst in die Sonnenallee 154.

Bitte spendet reichlich, das Geld geht dieses Mal an die Kolumbienkampagne. Dort wurde Anfang Mai ein erfolgreicher Generalstreik durchgeführt. Der Staat reagierte mit Terror. Cops, Paramilitär und mafiöse Strukturen töteten über 40 Menschen. Hunderte verschwanden. Tausende wurden verletzt.
Und mal wieder: Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt. Deswegen unterstützen wir auch die 30 angeklagten Aktivist:innen, die am 4.2.2020 das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle blockierten. Dort sitzen die Schreibtischtäter:innen, die die Exportgenehmigungen für deutsche Rüstungsgüter erteilen.




Quelle: Friedel54.noblogs.org