März 14, 2022
Von AK40
229 ansichten

Danke für unfassbare 2352 EUR Spenden!
Am 18.03.22 feiern wir mit euch eure Spendenbereitschaft und verlosen unter allen Spender*innen grandiose und zum Teil einzigartige Preise, die uns Bands, Labels, Künstler*innen, Festival-Crews und weitere tolle Menschen ohne zu zögern zugesandt haben. Zu den Gewinnen gehören ein Haufen geile T-Shirts, fette Platten sowie CDs aber auch besondere Einzelstücke und liebevoll Selbstgemachtes.
Selbstredend findet die Dankeschön-Feier mit feiner Livemusik von Häck/Mäck und Hintergrundinfos zu den Spendenempfänger*innen statt. Die gesamten Spenden gehen zu 100% an Hilfsorganisationen, die direkt in der Ukraine oder an der Grenze Krasses leisten. Die eine Hälfte des Geldes geht an AMICA e.V., die andere an MISSION LIFELINE e.V..
Wir streamen das Dankeschön-Event live aus dem AK40 Suhl.
In diesem Sinne: Stellt euch Bier, Wein und/oder alkoholfreie Getränke für den 18.03.22 um 19:00 Uhr kalt! Wir sehen uns!



Quelle: Ak40.noblogs.org