November 22, 2022
Von Freie ArbeiterInnen Union (FAU)
241 ansichten

Die Firma Velo-/Ecocarrier hat unseren Kollegen Felix gekündigt. Er machte sich in der Firma stark für die Rechte seiner Kolleg*innen. Unter anderem sorgte er für passende Winterkleidung für die Radkuriere, die bei jedem Wetter unterwegs sein müssen. Pünktliche Lohnzahlungen war auch ein Thema, selbst bei einem Unternehmen dass sich nach außen hin so gerne modern und umweltbewußt präsentiert. Wenn aktive Gewerkschafter gefeuert werden, ist die Antwort für uns als FAU klar: So nicht! Ein Angriff auf eine:n, ist ein Angriff auf UNS ALLE! Deshalb komm zur

Kundgebung

am Samstag, den 26.11.

von 13 bis 14 Uhr

Olgastraße 80 in Stuttgart

Gewerkschaftsarbeit,

unser gutes Recht!

Mehr Infos? Dann schau dir das Flugblatt an.




Quelle: Fau.org