Januar 18, 2023
Von Anarchist Black Cross Wien
237 ansichten

Quelle: support eric king, übersetzt von abc wien

Eric ist so dankbar, überwältigt und demütig angesichts all der Unterstützung die ihm zuteilgeworden ist. Neuigkeiten von Taylor Swift. Feedback zu seinen Texten. Bücher, Notizen, Briefe. Er hatte Tränen in den Augen, als er dieses Wochenende davon erfuhr. Das Leben nach der Entlassung beschäftigt ihn sehr. Rauskommen, überleben und Kinder großziehen. Und er kämpft auch mit einem Gefühl der Unzulänglichkeit, wenn es um Arbeits- und Wohnungssuche geht, sowie mit Ängsten vor einer unglaublich fremden Welt. Als er ins Gefängnis kam, gab es nicht viele Menschen, die ihm zur Seite standen. Es dauerte Monate, bis ein Buch von seiner Liste gekauft wurde und ihn erreichte. Echte, greifbare Unterstützung zu sehen, hilft, diese Ängste zu lindern. Er denkt über Autos, Computer und den Kapitalismus nach und darüber, wie viel näher er all dem nun ist.

Hier der Link zur Spendenaktion, deren Ziel bereits erreicht ist (wir haben mit einem kleineren Betrag begonnen, um ihm ein wenig Stabilität zu geben <3 wir werden auf verschiedene Weise Spenden sammeln und auch das Ziel ein wenig anpassen, wenn wir näherkommen) https://gofund.me/a7a87920

Eric hat seit über 3 Jahren massive Probleme mit seinem Nacken. Einige sind neu und beeinträchtigen seine Bewegungen und seine Fähigkeit, zu schreiben und auf Briefe zu antworten. Er wollte, dass wir euch allen mitteilen, wie toll eure Briefe sind, aber das Schreiben war so schmerzhaft, dass er sich gezwungen sah, seine Antworten zu kürzen, während er auf die MRT-Scans wartete.

Die Dinge sind momentan ok. Er konnte endlich das erste Telefonat mit seiner Familie seit 2018 führen und den ersten Besuch seit dem Prozess erhalten. Er ist ein wenig überwältigt von der unterschiedlichen Art des Respekts, den ihm die Wärter hier entgegenbringen. Gut ausgebildete Wachen, denn das ADX verlangt das. Wachen, die das Gesetz kennen und aufgefordert sind, es zu befolgen. Es hat ihn definitiv zum Nachdenken gebracht und er fragt sich, wie es wohl gewesen wäre, wenn er in Englewood auf solche Wärter gestoßen wäre? Florence Medium? Leavenworth, USP McCreary? FTC Oklahoma? USP Atlanta? USP Lee?

Er ist sicher und wohlauf und denkt darüber nach, wie es sein wird, dieses Jahr auf dem Weg in die Freiheit zu beenden <3 Wir haben einige Notizbücher zu seiner Amazon-Buchliste hinzugefügt, weil er Papier in einer handlichen Größe braucht. Ebenso Bücher von Colum McCann, denn Eric hat sich vorgenommen, alle von ihm geschriebenen Bücher zu lesen.

https://www.amazon.com/hz/wishlist/ls/OEWNQ9RMQGZR?ref_=wl_share

<!–

Tags: , ,

–>




Quelle: Abc-wien.net