November 28, 2022
Von Anarchistische Gruppe Dortmund
136 ansichten

Zum Jahresabschluss von 2022 feuern wir als Anarchistische Gruppe nochmal ein Veranstaltungsfeuerwerk ab.
Wir starten am 1.12 mit einem kritischen Workshop zu Weihnachten, dann am Sonntag darauf, machen wir eine Aktion, bei der sich alle Kinder unter 12 Jahren einmal einen kostenlosen Haarschnitt abholen können.
Am Mittwoch in der Woche darauf machen wir wie jeden 1. Mittwoch im Monat die Rechtsberatung für alle die von Sozialleistungen betroffen sind. am 15.12. haben wir einen tollen Workshop zur Auseinandersetzung damit, wie Klima- und Arbeitskampf zusammengedacht werden können.
Als Abschluss gibt es noch ein online-Weiterbildungsangebot für alle Menschen die sich vertieft mit dem Sozialgesetzbuch auseinandersetzen wollen. Es geht diesmal um Bescheid, Widerspruch und Klage.

Die meisten Veranstaltungen finden im Black Pigeon statt, welches rollstuhlgerecht zugänglich ist. Wir freuen uns auf euch! Kommt gerne vorbei!




Quelle: Agdo.blackblogs.org