Dezember 29, 2022
Von FAU Freiburg
240 ansichten

by Gerda Arendt, CC-BY-SA,

07.01 | ab 15:00 | Luftschloss Hinterhof (Arne-Torgersen-Straße 24)

Mit Spiel, Spaß und Klassenkampf starten wir ins neue Jahr. In der heutigen Ausgabe des Workers Café dreht sich Alles um das gute alte Brettspiel.

Wer sich gerne in die Welt des Kängurus begeben oder lieber klassisch den König stürzen möchte, diverse Spiele stehen zur Verfügung. Aber es spricht auch nichts dagegen das eigene Lieblingsspiel zu entstauben und mit zu bringen.

Wie gewohnt treffen wir uns am ersten Samstag im Monat diesmal am 7.1.2023 um 15 Uhr im Luftschloss (Gemeintschaftsraum – Arne Torgersen Straße 24).

Wir freuen uns auch immer auf Kuchenspenden!

3G (Geimpft, Genesen, Getestet) Apropos Solidarität: Corona ist immer noch Thema. Passt auf einander auf! Das Tragen von Masken wird ausdrücklich empfohlen. Bitte testet euch vorher! Bei aller Cafélaune haltet Abstand und denkt an die Hygieneregeln. Beim Café sind alle Besucher:innen willkommen und sollen sich wohlfühlen, deswegen sind Nazis, Querdenker:innen und Coronaleugner:innen nicht erwünscht.

Adblock test (Why?)




Quelle: Freiburg.fau.org